Lernen Sie uns kennen

Über Uns

WIR SIND KELLER INNENAUSBAU

Die Montage-Firma Innenausbau Keller wurde im März 2001 von Geschäftsführer Viktor Keller gegründet

Der Firmeninhaber für Trocken-InnenausbaQu hat seinen beruflichen Werdegang 1993 mit einer Tischler-Ausbildung und anschließenden Gesellenjahren begonnen.

Beim letzten Arbeitgeber, der Firma Fensterbau Koch GmbH war Herr Viktor Keller von 1996 bis 2001 tätig. Als erfahrener Fensterbauer nahm er an verschiedenenSpezialausbildungen für Montage sowie Sanierung teil, wurde Energiefachberater für Fenster & Türen an der Universität Siegen und darf sich sich RAL-geprüfterMontagebetrieb nennen.

Seit nunmehr 10 Jahren mit dem Handwerk eng verbunden, arbeitet Herr Kellerfür seine Kunden mit einem Montagetruppe von derzeit 10 Monteuren für Innenausbau, Trockenbau, Fenster und Türen, Garagentore und Treppeneinbau sowie Ausbauvon Dachböden inklusive Decken und Wänden.

In der erst kurzen Firmengeschichte kann die Fa. KELLER auf ein beachtliches potenzialan Aufträgen namhafter Kunden blicken.

Bedingt durch die Zusatzausbildung von Herrn Keller, Fachmonteur für Innenausbau,haben die Kunden der Fa. Innenausbau Keller einen kompetent ausgebildetenMontagebetrieb als ausführenden Handwerker, der die Wichtigkeit von Baukonstruktionenkennt und diese während der Ausführungsphasen strengstens überwacht!

Ein zusätzliche Leistung der Fa. KELLER, das von den Kunden im hohen Maß geschätzt wird.

Schon Überzeugt?

Dann schreiben Sie uns gerne über das Kontaktformular Ihr Anliegen